Moderne Makrobiotik

Reaktionen auf mein Buch „Moderne Makrobiotik“ im Dezember und Januar

Posted on: 17. Februar 2014

Buch Moderne Makrobiotik

Am 28.01.2014 um 11:50  Ich habe Dein Kochbuch noch einmal angeschaut, es ist wirklich wunderschön geworden, das Design ist einfach toll. Deine Rezepte sind natürlich auch super – man bekommt Appetit. Grüße M.

Am 21.1.2014 um 19:01 Dein Buch ist mittlerweile in Heidelberg angekommen. Die Fotos und das Lay-out sind eine Augenweide – einfach schön, darin herumzublättern. J.

Am 09.01.2014 um 14:08 Dein Buch ist wunderwunderschön geworden! Eine absolute Augenweide, liebevoll geschrieben und bestimmt auch eine Freude und ein voller Genuss beim Nachkochen…. Liebe Grüße von K.

Am 20.01.2014 um 09:55 Vielen Dank für die Zusendung Deines Buches! Ich habe mich sehr darüber gefreut, komme aber jetzt erst dazu, es ausgiebig zu würdigen. Das Buch ist sehr schön aufgemacht! Die Rezepte und Zusammenstellungen sind passend und nachvollziehbar. Mit dem Kokosfett hadere ich ein bißchen, aber das ist ja immer austauschbar. Dein Einsatz ist sicher ein Segen für die Gäste, die in den Genuß gekommen sind und dies alles bei Dir kosten und zubereiten konnten! Lieben Gruß und weiter viel Freude und Erfolg im Sinne der Makrobiotik, G.

Am 23.01.2014 um 06:22 Hallo, ich nehme 5 Stck., weil das Buch so schön ist. Die Bevorzugung von Kokosfett und z.T. auch Pfeffer hat zwar nichts mit Makrobiotik zu tun, aber da können wir ja mal bei Interesse drüber sprechen. Mit freundlichen Grüßen M.

Am 23.12.2013 um 18:11 Danke, das Buch ist angekommen, ist sehr schön geworden. P.

Am 22.12.2013 um 10:36 Erst jetzt komme ich zum Luftholen, und deshalb möchte ich Dir zu Deinem wunderschön geschriebenem und gestaltetem Buch gratulieren. Es ist wirklich sehr schön geworden, sehr persönlich, und natürlich enthält es viele leckere Rezepte, die ich bestimmt ausprobieren werde. S.

Am 19.12.2013 um 08:13 Dein Buch ist wunderschön geworden!!! Die Rezepte sind spannend, und die Bilder sehr stimmungsvoll. Du hast es sehr schön geschrieben, und ich werde sicherlich jedes Rezept ausprobieren! Alles Liebe, C.

Am 16.12.2013 um 12:25 Dein wunderbares Buch ist angekommen, und ich werde damit nicht nur mir, sondern auch einer lieben Freundin eine Freude machen! M.

Am 14.12.2013 um 20:32 Deine Kochbücher sind heute eingetroffen. Das ist ein tolles Buch, ich freue mich aufs Ausprobieren. Verschiedene Zutaten habe ich schon eingekauft. Herzlichen Dank, liebe Grüße, D.

Am 14.12.2013 um 08:54 Das Buch ist wirklich wunderschön geworden. Ich habe meine ersten Reinlese-Zeiten gehabt gestern Abend und mit dem Vorwort begonnen. Ich wusste ehrlich nicht, dass Du so gut schreiben kannst! Chapeau! Irgendwie ist es für mich viel einfacher mit einem Buch umzugehen als mit den Rezepten im Internet. Bin sehr gespannt, ob ich damit kochen werde. Bestimmt!!! Toll das Wolfgang-kocht-in-der-Küche-Foto! An den Bildern und ihrer Platzierung merkt man, dass Du was vom Filmemachen verstehst (neben Kochen und Schreiben). Ich finde das Layout sehr elegant, selbst in der Rechnung bist Du elegant! Und super-professionell. Ich finde es ein wunderbares Geschenk an Deine Freunde. Vielen Dank!!! U.

2 Antworten to "Reaktionen auf mein Buch „Moderne Makrobiotik“ im Dezember und Januar"

Dein Kochbuch ist nicht nur schön anzuschauen…die Rezepte sind einfach sehr lecker. Einer meiner Favoriten ist immer noch das Erdbeereis. Unbedingt nachmachen:)
Herzliche Grüße
M.

Danke fürs Lob! Hat mich sehr gefreut! Probiere das Rezept für Erdbeereis (S. 61) im Sommer mal mit Himbeeren… Alles Liebe!

Kommentar verfassen

Buch „Moderne Makrobiotik“

Preis: € 26,80 + Porto
Leider seit Juli 2016 vergriffen!
*
Ab Oktober 2016 ist mein Ebook "Moderne Makrobiotik" bei neobooks erhältlich - mit identischem Inhalt wie in der Printausgabe, weniger Fotos (aus technischen Gründen) und Ebook-typisch ohne Lay-out, jedoch mit aktualisiertem Adressenteil und zum wesentlich geringerem Preis von € 15,99! Nähere Informationen:
modernemakrobiotik@gmx.de oder unter "Buchbestellung"

***
Das Buch enthält über 50 vegane Rezepte
aus meinem "Wohnzimmerrestaurant"
mit vielen farbigen Fotos,
ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen
der makrobiotischen Küche
sowie ein Stichwort-, Literatur-
und Adressenverzeichnis.
Es gibt einen Anhang zur Körperpflege
und eine persönliche Einleitung der Autorin.
***

Moderne Makrobiotik

ModerneMakrobiotik bloggt über Wissenswertes aus dem Bereich Makrobiotik und lädt in Berlin unkommerziell ins makrobiotische "Wohnzimmerrestaurant" und zu Kochkursen ein - als privater Supper Club und aus purer Begeisterung!

Bist Du an makrobiotischem Essen interessiert?
Möchtest Du gern auf die Einladungsliste gesetzt werden oder nähere Informationen erhalten?
Dann schreibe an: modernemakrobiotik@gmx.de

Unsere Einladungen ins Wohnzimmerrestaurant sind privat und werden von uns nur nach vorheriger Anmeldung per E-Mail ausgesprochen. Wir bieten kein Restaurant und auch keinen Mittagstisch an.

Blog abonnieren

Per E-Mail Abo kannst Du die neuesten Beiträge des Blogs ModerneMakrobiotik abonnieren!

Einfach die E-Mail-Adresse oben eintragen, auf "Sign me up!" klicken und nicht vergessen, dann den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail zu aktivieren. So erhältst Du die neuesten Beiträge zuerst.

Die E-Mail-Adressen werden von mir weder weitergegeben noch für andere Zwecke genutzt.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Blogstatistik

  • 90,567 Aufrufe
Februar 2014
S M D M D F S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Archive

Kategorien

Disclaimer

Moderne Makrobiotik hat hier Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte erkennbar. Dennoch gilt: Es besteht keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier gelinkten Seiten. Somit distanziert Moderne Makrobiotik sich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle im Blog modernemakrobiotik ausgebrachten Links.